Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 11:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Video Fabian Akerström

Was mich echt verwundert, ist das Verhalten des Schiedsrichterwesens. OK, es mag schwierig sein, an der Platte den genauen Reibwert festzulegen. Aber für jemanden mit ein bisschen Ahnung ist es doch kein Problem, innerhalb einer Minute zu sehen/fühlen, ob die Noppe glatt ist oder nicht.

Wie viele Spieler betrifft so ein Test bei einer EM? Doch höchstens eine Hand voll. Ist es da so schwierig, sich mal eine Originalprobe der Beläge zu besorgen? Man kennt die Pappenheimer doch?!

Sollte ein Spieler bei der EM wirklich mit einer glatten Noppe gespielt haben, hielte ich das für ein Armutszeugnis des Schiedsrichterwesens. Das sich nicht alle mit dieser Thematik auskennen, kann ich ja noch gut verstehen. Aber bei so einer Veranstalltung sollte es doch möglich sein, 1-2 Kenner bereitzustellen ...