Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 12:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jackpotfieber & XXL-Träume

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Alles Papperlapapp! Unrealistische und persönlich unangemessene Träume! ICH habe mal 6 Richtige gehabt. Jo.

Okay - waren "gerade mal" 220.000 Euronen. Hört sich erst mal nach 'ner ordentlichen Summe an, wenn man sie steuerfrei ausgezahlt bekommt...habe aber versucht, möglichst sinnvoll mit der Kohle umzugehen:

1. Meinem Brüderchen die 3.000,- Schleifen plus "kleine Danksagung" zurückzahlen, die er - in tiefstem Glauben an mich - leihweise zur Verfügung stellte
2. Ein gebrauchter Audi 80 TDi für 12.500,- Euro
3. Meine Hütte weitestgehend abbezahlen
4. Kohle zusammenhalten
5. Auf die Fresse fallen, weil die Banken einem "gaaanz tolle Angebote machen"...
6. Noch mal auf die Fresse fallen, weil die Banken einen fallen lassen, weil man auf sie gehört hat...
7. Kohle weg, 300.000 Euro Schulden, Augen zu und durch! "Ich zahle alles zurück!"
8. Kurz vor der Zwangsversteigerung - Hoffnung nie verloren - stirbt meine Mutter. Hätte ich sie am lebenswerten Leben erhalten können, wäre ich im Tausch liebend gerne für 10 Jahre eingefahren - wegen was weiß ich was! Völlig egal! Der Tausch wäre es mir allemal wert gewesen!
9. Meine Mutter hat mir eine kleine Erbschaft hinterlassen, die es mir emöglichte, bei den Banken wieder halbwegs akzeptiert zu werden...das war's aber definitiv nicht wert!!!
10. Ach so - als meine Mutter die Krebs-Diagnose erhält, verlässt mich die "Liebe meines Lebens". Etwas ungünstige Konstellation...
11. Einer meiner zwei besten Kumpels stirbt mit 37 an geplatzer Bauchschlagader.
12. Kohle spielt schon lange keine Geige mehr - ich melde mich bei TT-News an.

Den Rest habt Ihr - bei aufmerksamem Lesen zwischen den Zeilen - vielleicht so ein Stück weit mitbekommen. Bin froh, dass ich hier ein paar Leute gefunden habe (die leider mittlerweile gar nicht mehr da sind), die mir Kraft gegeben haben für die Punkte 13 bis 20. Die schildere ich Euch vielleicht mal in ein paar Jahren...

Gruß

Olaf
Mag ein Trost sein oder nicht, mit der Vita kommst du max. an Platz 2, gibt schlimmeres, believe (was Dein erlebtes Leid keinesfalls schmälern soll, gewiß nicht). Ich werds hier (noch) nicht einstellen, obschon ich öfter mal über ein Komplettouting nachdachte. Könnte mich im Anschluß allerdings, völlig diskrediert hier abmelden. Wäre ich anonym würde ich es vielleicht tun, so ist es doch zu gewagt. Nicht wegen der user hier, aber letztlich ist das hier doch von außen "erreichbar", daher hmmm...., nö, noch nicht. Vielleicht kommt die Gelegenheit noch.

Kraft, Olaf kommt generell aus einem selbst, da kann kein anderer helfen, also alles Dein Verdienst wenn Du Dich aus der Scheiße wieder rausgearbeitet hast, Hut ab, wären etliche drüber zusammengebrochen. Und das ist auch schon der Ansatz um weiterzumachen, das darf niemals umsonst gewesen sein, wäre ein Energieverschwendung sondersgleichen. Du hast Dir selbst ein Geschenk gemacht, und damit auch uns, lese Dich nach wie vor gerne, allerdings zu selten, wie auch andere hier die was zu sagen hätten.