|
AW: Wiedereinstieg nach 5 Monaten Pause -> Schläger zu schnell
So, die Beläge sind gestern angekommen, hab gleich mal den Lion Roar und den Hk Biotech aufgebappt( auf mein 2tes Original ) und werd sie heute testen können. Mir fiel auf, dass der Lion Roar einen sehr kompakten Schwamm hat und recht schwer ist. Außerdem ist er nen tick härter als der HK. Beim aufdotzen war der Roar um einiges schneller, dafür der HK nach meinem Empfinden spinniger( keiner von beiden ist klebrig ).
Machen beide auf jeden Fall einen sehr hochwertigen Eindruck und sind bestimmt eine sehr gute und günstige Alternative zu japanischen/deutschen Klassikern.
Nach dem 2ten Training gestern hab ich zwar, wie prophezeit, mit meinem normalen Schläger wieder um eniges mehr getroffen und werd den auch für Punktspiele hernehmen( hab danach allerdings den T64 auf die VH und nen JP Gold den ich noch rumliegen hatte auf die RH geklebt ), aber um meine Technik zu verbessern werd ich den "Chinaschläger" hernehmen.
Danke nochmal für die Vorschläge, der Bericht folgt heut Abend ( wenns überhaupt jemanden interessiert...)
Gruß
Sev