Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Fullquote absolut verdient, geil alter Junge
|
Ist man leider "abgekupfert".
Sollte man dann auch entsprechend kennzeichnen.
Insofern nix "geil alter Junge", sondern eher schwach....
Zitat:
@Peter
Warum Du, gerade Du, mit Deinem Bildungshintergrund, die Bild so vehement verteidigst ist, auf alle Fälle mal für mich, doch ein wenig verwunderlich, dort sammelt sich schon arg viel hanebüchenes.
Im einzelnen will ich nun keine Falschmeldungshistorie errichten, aber BILD hat nun schon ein paar Kerben im Colt, nicht wahr ?
Wobei ich Dich mal in Schutz nehmen will, der "Restjournalismus" (von ganz, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) hat durchaus BILDniveau. Heute gibt es keine Blätter mehr die man generell als gut einstufen, lediglich dem einen oder anderen Reporter gelingt es in Einzelfällen mal sich zu einem sachlich fundierten, gut aufgebauten, und auch ordentlich nachgeforschtem Bericht, hinreißen zu lassen. Schade drum, das Land bräuchte dringendst einen aktiven, kritischen Journalismus, und eben nicht nur auflagenorientierte "Zielgruppendenker = Lobbyspeichellecker"
Bist trotzdem ein Guter, lies weiter, ich bin mir sicher, Du hats letztlich kein Problem mit Tara, der hier sehr ordentlich arbeitet, sollte vielleicht seinen Job an den Nagel hängen und sich entscheiden für Arbeit im Dienst der Öffentlichkeit (auf gehts boy, häng noch ein Studium dran). Obwohl, ein wenig eingleisig und sozialromatisch ist er schon der Gute, ab und an die Realitäten verkennnend .
|
Ach, hör' auf mit deinen Mediationsversuchen; vergebene Liebesmüh'.
Bin wirklich maximal genervt von diesem gesamten Thread, nicht nur von Tara.
Vielleicht sollte ich's anderen gleich tun und mich hier komplett ausklinken.
Krieg' ich man bloß nicht hin....
Verärgerte Grüße von einem der "vier Prozent" (wobei ich da ne hohe Dunkelziffer vermute...)