|
AW: Kreispokal (6er/3er) 2009/10
Hallöchen,
wir in Heisingen haben in einem Eilverfahren vor dem Spruchausschuss des WTTV in Duisburg es in erster Instanz durchgedrückt, dass mit Beginn der 2. Runde im Kreispokal – in der 1. Runde haben wir ein Freilos - unsere komplette 1. Herren in die jetzige Dritte (Kreisliga) runter gemeldet wird, die dann eben auch an diesem Pokal teil nimmt.
Mit anwaltlicher Assistenz konnten wir das Gremium davon überzeugen, dass der Punkt G5 der WO außer Kraft zu setzen ist, da er gegen den Gleichheitsgrundsatz, der in Artikel 3 Abs. 1 des Grundgesetzes verankert ist, verstößt.
Da natürlich die 1. Herren wieder mit Namen gefüllt sein muss, um die Sollstärke zu gewährleisten, haben sich die in der 3. Herren gemeldeten Namen bereit erklärt sich für die Verbandsliga zu melden.
Zur Beruhigung der Vereinsführung, die angesichts erst von fünf Pluspunkten, den sportlichen Abrutsch vor Augen sieht, wird die neue Dritte komplett als Ersatz die Verbandsliga-Hinrunde weiter bestreiten.
Dasselbe Verfahren leiten wir dann nach dem ersten oder zweiten Spieltag der Rückrunde ein, nur mit dem Unterschied, dass zu den Viertel- und Halbfinalspielen unsere jetzige 2. Herren (Bezirksliga) – die alte Dritte wird dann neue Zweite – runter gemeldet wird.
Zu einem möglichen Erreichen des Finales im April 2010 wird dann wieder die alte Erste zur Dritten, die neue Dritte zur alten Zweiten und die neue Zweite zur wieder einmal Ersten. So glaube ich können wir in diesem Wettbewerb die bestmögliche Leistungsdichte aufbringen, und mit ein bisschen Fortune diesen Pokal, mal wieder nach langen Jahren der Abstinenz, in unser geliebtes Dörfchen ins Ruhrtal holen.
_________________________________________________________________
Mensch, red ich hier ein Dummes Zeug!!!
Und trotzdem, der Angreifer wars
__________________
Angriff ist die beste Verteidigung
|