Zitat:
Zitat von Beginner
da hammer doch ehingen - schalkhausen vergessen, ts, ts, ts. also
ehingen - schalkhausen 6:9 (schalkhausen mit ersatz, aber die sind trotzdem gut)
@hacko oder sonst einen aus herrieden
erstmal entschuldigung, das ich dich anspreche hacko, aber ich weiß nicht wer sonst noch aus herrieden hier zugegen ist. liebe herriedener, bitte lasst euch etwas einfallen. 4 spiele, 2 mal nur zu fünft, vom ersatz will ich hier nicht viel reden, das jemand ausfällt kann immer mal passieren. aber habt ihr euch das wirklich gut vor der saison überlegt. letztes jahr hattet ihr auch so eure probleme mit einer kompletten mannschaft anzutreten. bitte reißt euch zusammen, denkt an eure gegner (speziell an die nummer 5 und das 3 doppel). es wäre schade, wenn ihr so weitermacht, denn irgendwann will am schluß keiner mehr so richtig mit euch spielen. also auf, macht was.
|
hi wilhelm,
weiß gar nicht was ich sagen soll?? hab die ergebnisse schon gesehen im internet von unserer zweiten. Aktuell weiß ich eigentlich gar nicht, was überhaupt los ist.

bei uns trainieren z.B. gestern nur insgesamt (bitte ganz gut festhalten!!) 4, in worten = vier leute, alle aus der ersten + dani rösch und sein kleiner bruder, die beide vom jugendtraining her länger geblieben sind. sonst absolut niemand!

mir ist das ja prinzipiell egal, weil ich weiß, dass ich was mach für meine niederlagen
aber irgendwo ist es schon so, dass es für die eigene mannschaft total kacke ist und für die gegner sowieso, wenn nur zu fünft angetreten wird.
ich glaub es hat keiner mehr richtig lust auf TT bei uns. ich sag, die ausrede von wegen keine zeit und/oder andere verpflichtungen zählt nicht. wenigstens einmal pro woche 1-2 stunden für "seinen sport" hat JEDER zeit. ist meine meinung, aber die interessiert sicherlich eh keinen.
ich hoffe für alle beteiligten, dass es NICHT so weitergeht!