Heute ist das bisher wichtigste Spiel meines Lebens.

Ich spiele heute in unserer 1. Herren Mannschaft Ersatz und diese spielen gegen den Verein meines Vaters. (Mein Vater spielt in einem anderen Verein als ich). Er spielt in derselben Liga wie unsere 1. Mannschaft und dort an Position 5. Ich werde, da ich der einzige Ersatz heute bin, logischerweise an 6 spielen und somit sicher und zu 100 % gegen meinen Vater spielen. So ein Match hat man nicht oft im Leben und ich denke, dass es sehr lustig wird. Das letzte mal, dass ich gegen meinen Vater gespielt habe war ein Trainingsspiel vor ca. 2 Jahren. Allerdings ist mein Vater seit diesen 2 Jahren nicht unbedingt besser geworden und er ist in unserem Spiel in der Außenseiterrolle. Aber bei einem Vater gegen Sohn Spiel kommt es denke ich eher weniger auf die spielerischen Fähigkeiten an.
Es wird hoffentlich ein lustiger Abend mit guter Stimmung, aber dafür ist gesorgt denke ich, weil:
- das Spiel der Mannschaften außerdem ein Spitzenspiel und Spiel um Platz 1 ist. (1. gegen 2. Tabellenplatz)
- sich schon einige auf das Vater - Sohn Match freuen

- mein Verein der Ex-Klub meines Vaters ist (er spielte dort seine ganze Jugend und auch im Herrenbereich)
Wenn das Spiel zuende ist werde ich je nach Ausgang des Matches darüber berichten.