Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 14:22
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von bäm-be-bäm Beitrag anzeigen
Wäre schön wenn Steinfurth heute den 2. Tabellenplatz erobert...
Wenn sie das schaffen bin ich schwer beeindruckt. Unser Ziel ist es eigentlich nicht abzusteigen. Wenn man sich die letzten Jahre anschaut standen wir immer hinten drin und letztes Jahr haben wir von der Auflösung von Dorheim profitiert und zum Glück gegen Ende der Runde zu unserem Spiel gefunden.

Keiner von uns hatte erwartet, dass wir mit 7:3 in die Runde starten! Die Mannschaft hat sich ja kaum verändert. Aber dank eines super aufgelegten Kai's, einer starken Mitte mit Dieter und Holger und einem deutlich stärkeren hinteren Paarkreuz (Michi und Zimpi) scheint ales möglich zu sein. Völlig überraschend ist vor allem unsere Doppelstärke:

Unsere Vorrunde (12:24) sowie Rückrunde (11:21) waren erbärmlich. In dieser Runde nach 5 Spieltagen ist die Bilanz 12:4! Das gibt natürlich in den Spielen deutlich mehr Selbstvertrauen.

Ich wäre gerne heute abend dabei aber ich komme leider erst am Sonntag zurück. Dann kann ich wieder mithelfen.

Viel Glück heute abend, Jungs!