Zitat:
Zitat von Killy
Allen anderen viel erfolg am Wochenende. ganz besonders den Eltenern in München, äähm Kranenburg !!
so jetz weitermachen 
|
Mußte leider gerade erfahren, das wir in Kranenburg auch ohne Sessing antreten werden.
Ich weiß noch nicht wer jetzt die "Ehre" hat mitspielen zu dürfen.
Die Aufgabe wird dadurch nicht wirklich leichter, aber wir geben alles was drin ist
Grüße vom Berg
Killy[/QUOTE]
Hallo erstmal,
es macht ja wieder richtig Spass in diesem Forum. Endlich kommt wieder
Leben in die Bude u. es wird nicht Seitenlang über einzelne Personen her-
gezogen. Das war auch der Grund warum keiner aus Kranenburg hier etwas geschrieben hat. Keine Ahnung warum St. Pauli hier ständig unsere
Meinung vertritt, wir haben selbst eine.!! Wir haben uns nicht als die Über-macht der Kreisliga gesehen, das waren andere.(nicht wahr Rudi)
Das wir natürlich zum Favoritenkreis gehören leugnen wir auch nicht. Aber
für mich gehören Flüren, Elten u. WRW auch dazu. Die Geheimfavoriten könnten Kellen u. Wetten sein. Also für Spannung ist gesorgt u. das ist auch gut so. Ein bisschen Schadenfreude bei Siegen der sogenannten "kleinen" gegen einen Großen gehört doch mit dazu. Ich glaube keine Mannschaft in unserer Klasse kann sich das Fehlen eines
Spitzenspielers leisten, dann wird es gegen jeden schwer. Wir freuen uns
jetzt erst einmal auf das Spiel gegen Elten, ich bin mir sicher das es eine ganz enge Kiste wird, egal mit welcher Mannschaft Elten antritt. Bei uns
haben 2 Spk. gesundheitliche Probleme. Aber wir haben in unserer Haus-
apotheke einige Wundermittel parat, die wir nach dem Spiel natürlich mit
den Eltenern einnehmen wollen. Wir wünschen allen viel Spaß am WE
Bis dahin
Noppenudo