Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jackpotfieber & XXL-Träume

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Entschuldige ? Sagtest Du nicht, eventuell würdest du in Kürze Dich hier ganz zurückziehen, so wie manche andere auch, die hier vertrieben wurden ?
SO hab' ich das mE nicht gesagt.
Wenn doch, wann und wo?
Zitat:
Ich sage, ich nehme so lange teil wie ich Lust dazu habe, nur ich entscheide, da können andere vertreiben wollen solange sie möchten.
Das bleibt dir ja auch völlig unbenommen!
Zitat:
Wer sich vertreiben läßt hat die Verantwortung abgegeben. Mann kann sich stellen, man kann ignorieren, ach, man kann so vieles, auch sich vertreiben lassen.
Gut.
Und diejenigen betreffend, die hier nicht mehr schreiben: Haben die sich "vertreiben lassen"? Oder sind sie "vertrieben worden"?