Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 08:11
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

hi manni,

ich hab, wie gesagt, wenig ahnung, warum keiner trainiert, aber ich hoffe natürlich, dass es besser wird. manfred baum habe ich für die jugend organisiert und das allein ist schon mehr oder weniger "goodwill" von mir, weil die bezahlung (über die ich selbstverständlich nicht spreche) mehr als dürftig von seiten des vereins ausgefallen ist. er trainiert mittwochs die jugend und danach immer so ca. zwei stunden mich bzw. die leute der ersten mit.

aber unter uns gesagt, wollte er gestern den dr. w. anrufen, um mal für nächste saison zu sprechen!? hab ihn heute noch nicht am telefon gehabt, aber er hat mich gebeten, ihm die nummer zu besorgen.