Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 15:30
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Termin

Das mit dem Termin ist ja immer so ne Sache, irgendwer hat immer Probleme damit. Da kriegt man selten alle unter einen Hut. Und wann sollte man es sonst machen? Und Hude als Austragungsort liegt ja einigermaßen zentral. Wir müssen zwar auch ne knappe Stunde fahren, aber das ist ok. Nur Sonntagmorgen ist für uns auch nicht unbedingt der ideale Termin, aber das hat andere Gründe, die am Abend bzw. in der Nacht vorher liegen ;-)) Da müssen wir wohl durch.

@noppennorbert:

Wie konntet ihr gegen Norden verlieren? Und dann noch mit der Aufstellung von Norden (Jordan hat oberes Paarkreuz 7:11 und Heimann Mitte 5:11 gespielt, so daß beide in der nächsten Saison ein Paarkreuz tiefer rücken müssen! Und der Ersatzmann war ja wohl auch nicht der Riese, oder?!). Wenn deine Ex-Kameraden sich im nächsten Jahr nicht steigern, spielen sie doch eher gegen den Abstieg als oben mit. Aber da ich sie ja kenne, denke ich mal, es war nur ein einmaliger Ausrutscher, oder?

@Felix: Ok, das ihr nicht dabei seid, ist überraschend, da ihr ja DER Topfavorit gewesen seid. Aber bei den anderen Teams kann das durchaus passieren. Uns sehe ich z.B. nicht unbedingt als Überraschung, da wir mit Lessenich auch einen Topmann haben und alle anderen auch hier und da punkten können. Bis heute abend in Jever.

Mein Favorit ist jetzt Warsingsfehn (logischerweise), Norden sehe ich weiter hinten und Emslage kenne ich immer noch nicht. Vielleicht schaffen wir ja Platz 2.

Tobi