Thema: Wahl-o-mat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 12:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wahl-o-mat

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Absichtliche Manipulation und Stimmungsmache für Schwarz-Gelb natürlich bei dieser Zeitung wirklich ziemlich daneben bzw. sogar total ausgeschlossen...
in der Tat völlig abwegig, sowas; grenzte schon fast an ne böswillige Unterstellung!

Zitat:
Einen Zweitkorrektor können sie sich bei dieser Auflage wohl auch schwerlich leisten! (Möglicherweise potentieller und gutdotierter Nebenjob für PI?)
Zu zeitaufwändig; hab' ja (im Ggs. zu anderen...) noch nen "Hauptjob"...davon abgesehen kann ich zwar auch ganz gut (be)rechnen (vor allem in eigener Sache), aber meine Stärke ist doch eher mein "Sprachgefühl".

Zitat:
Apropos Schulsystem: Redakteure bei der Bild eventuell mit Haupschulabschluss?
Vor allem.
Das ist die "Crème de la Crème" der Branche.
Und das weißt du auch...