|
Roter/ Schwarzer Belag
Hi!!!
Genau das was du hier schreibst habe ich bei mehreren belägen auch gemerkt.
die ersten beläge die ich in gleicher stärke auf vh und rh gespielt habe war der sriver fx in 2,1.
der rote war schön weich und hatte geklebt ein sehr gutes tempo, dagegen der schwarze, ebenfalls geklebt, war um einiges langsamer.
dafür hat sich der rote belag schneller abgespielt als der schwarze.
und danach habe ich den andro revolution fire in rot (2,1) und in schwarz (2,1) gespielt.
zunächst hatte ich den roten belag auf der vh und habe ihn nur einmal frischgeklebt und der war bei weitem schneller als der schwarze.
habe danach auf rote kurze noppen in der rh umgestellt und habe den schwarzen in der vh gespielt, da konnt ich kleben wie ich wollte der war soooo langsam im gegensatz zum roten, unglaublich.
dann habe ich mir eine schwarze noppe für die rh gekauft und mit dem roten sriver fx (geklebt) gespielt, das war ein unterschied.
vor einer serie habe ich mir dann den andro maxell geholt.
Beide farben habe ich beim training gespielt, und da kam es nur noch stärker zum vorschein das der rote viel mehr power hat wie der schwarze, beide übrigens in 2,4 und frischgeklebt.
Also bin genau deiner meinung das rote schneller sind als die langsamen schwarzen.
Mfg Flying Noppe
|