Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 00:57
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/2010

Hier entwickelt sich eine der spanntesten Gruppen in den Bezirksklassen!
Aufsteigen können m.E. mindestens fünf Mannschaften.
Ich bin mal gespannt wie es witer geht.
Diese Gruppe, in der wir letztes Jahr noch mitmischen durften, ist auf jeden Fall viel ausgeglichener und stärker geworden.

Leider stehen m.E. allerdings bereits zwei Absteiger fest: Bei Dormagen III und Elsen II müsste schon ein kleines Wunder passieren. Kelzenberg wird wohl den 10. Platz belegen.
Ich bewundere trotzdem die Entscheidung von Elsen II sich dem fast unmachbarem ausgesetzt zu haben! Würde jeder so denken wiie z.B. Frimmersdorf hättten wir keine Mannschaften mehr, die aufsteigen wollen. Auch für uns (TTC Wegberg) war dies ein Argument im vorigen Jahr den Aufstieg wahrzunehmen.

Möchte noch auf drei Spielwertungen hinweisen, da man seine "Hausaufgaben" nicht gemacht hat! Ich glaube, dass ich mehr Stichproben machen muß.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (10.10.2009 um 01:17 Uhr)