Nach zwei Niederlagen in Folge haben wir nach diversen Besprechungen einiges umgestellt und auf dem Transfermarkt nochmal zugeschlagen zugegeben wohl nur für ein zwei oder drei Spiele aber egal....
Somit wa klar Jüngling nach seinen katastrophalen Trainingsleistungen

ab auf zwei

und unser Doppel 1 Wutsch/Feldkötter ab auf Doppel drei

also man sieht keine Leistung und schon passiert etwas
Aber auch gegen Porta wieder nicht vollständig KD weilte in Paderborn und Sven beruflich verhindert als waren wir mit nur 7 Mann + einem Zuschauer

angetreten...
Dann die Frage wie konnte sich der neue vom Transfermarkt in die Mannschaft eingewöhnen......also zu den Doppeln
Watermann/Watermann - Braun/Patzsch 0:3 nachdem wir im ersten Satz 7:3 hinten gelegen haben dachten wir schon na ja....aber es ging irgendwie gut

Wehling/Bongard - Steppel/Schade D. 3:0 man sprach hier schon von einem Fehleinkauf

den Steppel spielte sau stark der Neuzugang war nicht einzuschätzen da fehlte die Bewegung

na ja nach so langer Pause

Hartmann/Faber - Feldkötter/Wutsch 0:3 da wirkte sich die Strafe wohl aus voller Elan nach einigen Anlaufschwierigkeiten kam man voll in Schwung
nach Doppel 1:2
oben:
Wehling - gegen den herabgestuften Jüngling 0:3 der Papst war hier in meiner na ja wo auch immer aufjedenfall bei mir von den ersten 3 Punkten im ersten Satz 2 Kantenbälle und ein Netzball also es geht wieder aufwärts mit mir...dann im ersten Spielstand 9:7 für Jüngling dann vermeintlich 10:7 doch Jüngling sah den Ball an der Kante, Wehling und der Zähler klar im aus aber auch der Rest von unserer Truppe im Hintergrund sah ihn an der Kante also Punkt für Wehling dann das glücklichere Ende für mich
Also Überraschender Sieg für Jüngling
Watermann H. - Schade D. 0:3 OK nach einer gewissen Einspielzeit kam der Transferler auf Touren so daß sich dann der Gegner auch entschuldigte, daß er den neuen alten nicht paroli bieten konnte

Bongard - Partzsch 0:3 saubere Angelegenheit nahm die Form vom Doppel mit und ließ dem Gegner keine Chance
Watermann W. - Feldkötter 0:3 also in der >Mitte scheint es zu klappen souveräner Erfolg von AF
Hartmann - Schwier 1:3 na ja der einzigste Satzverlust in den Einzeln von unserem Kapitän das war zumindestens das spannenste Spiel an diesem Abend
Faber - Wutsch 0:3 unser momentan Trainingsfleissigster machte kurzen Prozess und man sieht Übung macht den Meister
Dann wierder unser neuer

gegen Wehling ebenfalls 0:3 und somit zählte mein Spiel das bis dahin schon beendet war nicht mehr natürlich durch den neuen

Somit ein 1:9 Sieg Überaschend hoch dann schnell in die Kabine zum Tannezäpfle....
Aber gut wir sind froh, natürlich auch ich, daß er bei uns spielt und freuen uns auf die weiteren Begegnungen wo wir wenn vollständig vielleicht auch eine kleine Chance haben am Sieg zu schnuppern
Dann ab in den Klimperkasten da stoß dann auch uner Zahlmeister KD dazu und schon waren die ersten 15 € weg

trotzdem hat es dann zu einem Getränk gereicht oder so......So jetzt ab ins Trainingslager um den neuen noch besser zu entegrieren und natürlich stellt das Training die >Mannschaft auf
Leider wird es aus betriebsinternen Gründen wohl nicht bei dieser Zusammensetzung bleiben "SCHADE"