Thema: TT-Berichte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 19:08
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-Berichte

Hi Leute,
ich schreibe gerne hin und wieder Artikel, z.B. für unsere Schulhomepage oder auch unseren Tischtennisverein, da es mir einfach Spaß macht...
Nach unserem ersten Ligaspiel habe ich wieder einen für den Gemeindeanzeiger und die TTC-Homepage geschrieben.

Alle bisher haben mir positives Feedbach gegeben, aber da die mich alle gute kennen, würden sie mich wohl kaum stark kritiseren.

Deshalb bitte ich euch, als TT Experten , mal einen Blick drauf zu werfen und vllt Feedback zu geben.

Eine Info vorweg: Länger sollte der Artikel nicht werden, da wir nur beschränkt PLatz im Gemeindeanzeiger haben und es noch 9 weitere Teams gibt ...

Noch was: zum Schutz der involvierten Personen, hab ich sie mal kurz leicht zensiert (von Hans Müller zu Hans M.)... Lasst euch dadurch nicht irritieren,

danke . Gruß ttdr
___
TTC M. 6 – 1 TV B.

Nach einer doch relativ verkorksten vergangenen Saison und dem Abgang von Spitzenspieler Nico D. zu den Herren, startet die TTC-Jugend nun in der Kreisklasse A. Unsicher auf was man sich einstellen musste, starteten die Doppel mit R./ K. im ersten und H./ R.im zweiten Doppel.
Nach Satz eins schien es schon eine recht klare Angelegenheit zu werden, was beim Doppel H./ R. letztendlich mit einem über weite Strecken souveränenen 3:1-Sieg belohnt wurde.
Auch das erste Doppel startete vielversprechend und verlor dann doch nach 2:1-Satzführung den vierten Satz, so dass ein fünfter Satz die Entscheidung bringen musste. Nach deutlicher Führung lief dann leider nichts mehr wie geplant und man musste dem Gast aus B... zum zwischenzeitlichen Remis gratulieren.
Mit ausgeglichenem Punktestand ging es in die Einzel. Hier konnte Philipp R. nach langem Hin und Her ein 3:2 verzeichnen. Auch Fabian K. baute im ersten Paarkreuz die Führung mit nur einem abgegebenen Satz weiter aus. Im hinteren Paarkreuz konnten Steven H. und David R. weiter punkten. Nach kleinen Startproblemen in Satz eins gelang Steven H. ein 3:1. David R. konnte sich in seinem ersten Ligaspiel ebenfalls über ein 3:1 und somit den 5:1 Zwischenstand freuen.
Der TTC brauchte zum Sieg nun nur noch eins der vier verbleibenden Begegnungen für sich zu entscheiden. Dies schaffte die Nummer eins, Philipp R., mit Glück beim entscheidenden Punkt und nach einer ewig scheinenden Verlängerung mit einem gut rausgespielten 3:0.

Geändert von ttdr (10.10.2009 um 19:51 Uhr)