Hallo aus Hahlen
Während sich andere unwichtige Fußballspiele angucken durften, haben wir heute eine Sonderschicht eingelegt:
Wir haben nach über 3,5 Stunden Wehe mit
9:7 geschlagen!!!
In einem hochdramatischem Match zweier gleichstarker Mannschaften konnten wir am Ende nach 70 Sätzen (36:34) gewinnen.
Die
Doppel gingen, aus unserer Sicht unglücklich, mit
1:2 an Wehe. Unser Doppel 1 souverän, Doppel 2 mit Pech und Chrispo war bei unserem Doppel körperlich anwesend...
Oben 1:1: Auch vorher erwartete sichere Siege der jeweiligen Nr.1.
Mitte 1:1: Kruse wollte es spannend machen und Chrispo war wieder körperlich anwesend...
Unten 1:1: Ich hatte gegen Andree wie immer meine liebe Mühe(wir neutralisieren uns zu sehr) und gewann am Ende knapp. Andreas war eigentlich auf der Siegerstrasse, bis sein Lendenwirbel sich einmischen musste.

Nach der ersten Runde stand es relativ unspektakulär 4:5.
Das mit dem Spektakel fing jetzt aber an:
Oben 1:1: Carsten bog einen klaren Rückstand im vierten Satz(2:8) noch um und gewann nach einer taktischen Glanzleistung mit 11:9 im Fünften gegen Karsten Grundmann!!!



Jetzt hatten wir auf die Wende gehofft, aber Jörn verspielte in den letzten beiden Sätzen klare Führungen und verlor dann ebenso mit 9:11.
Mitte 1:1: Kruse machte kurzen Prozeß(Herr Holle entzog sich den langen Spielen) und Chrispo spielte richtig gutes Tischtennis, bis er bei 2:0 Satzführung und 6:2 bzw.7:5 leider zu alter Form zurückfand und völlig unnötig noch in fünf Sätzen gegen Martin verlor.
Unten 2:0: Jetzt endlich konnten wir erstmalig in Führung gehen: Ich gewann gegen Hendrik mit dem häufigsten Ergebnis des Tages 11:9 im Fünften und Andreas quälte sich mit Schmerzen zu einem erst am Ende deutlichen Sieg über Andree.

So musste denn das Abschlußdoppel für die Entscheidung herhalten: Holle kam mit Jörns Noppenbällen nicht zurecht und so konnten unsere die Sätze 1+3 sicher gewinnen. In den entscheidenen Momenten der Sätze 2+4 zeigte dann Karsten, wer der beste Einzelspieler ist, da waren zum Teil sensationelle Bälle dabei. Im letzten Satz des Tages liefen die Meister der Porta Westfalica dann aber zur Höchstform auf und verwandelten den umjubelten dritten Matchball!

Ein wirklich spannendes, sehr faires und sportlich zum Teil hochklassiges Spiel ließ das verpasste Fußballspiel mehr als vergessen.
Unsere Truppe macht richtig Laune, die Staffel ist super ausgeglichen und dabei sportlich immer super fair! Das macht wirklich Lust auf mehr.

Jetzt gehen wir erst einmal ins Trainingslager, um uns für unser nächstes schwere Spiel in Werste vorzubereiten.
Liebe Grüße und bis bald
Richie.