Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 23:32
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 (2009/2010)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Ich muss mich korrigieren. Glückwunsch an Schwerte für die ersten beiden Punkte, trotz des Fehlens von Ernst.
Bei den Siegen der 1. und 2. heute könnt ihr ja ein Fass aufmachen und die Form in die Herbstpause mitnehmen !!!
Danke für die Glückwünsche lieber Jens. Nicht nur deshalb oute ich mich hier mal als Ergste Fan. Sorry Itze Muß dir aber (leider) für das Spitzenspiel am Freitag den 13. absagen. Hab da ´nen SR-Einsatz in der 2. Liga in Bönen. Freue mich aber über SMS mit Zwischen- und Endstand.

Wer bei uns schon mal beim Training war, weiß das sowas "Ein Faß ohne Boden" ist, denn wir haben 2 sehr durstige Brüder in unserer Ersten. Trotzdem dürften die Schwerter TT-Cracks heute zufrieden einschlafen.

Unsere Herbstpause füllen wir ab kommenden >Donnerstag mit einem Trainingslager, zu dem ich alle herzlich einlade. Kostet nicht viel und es wird viel geboten. Wer Interesse hat möge mir ´ne PN schicken.

Reinhauen

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)