|
AW: Rückhandproblem!!! Halbdistanzspiel mit Topspin + Unterschnitt beim Schupf.....
Ja - mag sein. Hatte die RH immer nur leicht frischgeklebt. Und dort in der Tat immer etwas härtere Beläge gespielt. Früher ganz normal Sriver L. Arrangieren kann ich mich aber damit noch nicht. Wenn man die Werbung liest gehts immer nur um noch mehr Tempo, Spin - und seltsamerweise wird oft noch der Kontrolle-Wert angehoben. Kann man bald nicht mehr lesen. Spin ist für mich immer relativ; er kann aus dem Katapult resultieren (--> erwünschter Spin im Halbdistanzspiel) - oder aus der Oberflächengriffigkeit (erwünschter Spin beim US-Ball).
Also suche ich einen einen Belag der zwar in den Einzeldisziplinen nicht top ist - aber einen guten Kompromiss darstellt!
Diesen Threat habe ich übrigens aus aktuellem Anlass eröffnet: Nachdem sich die schon im Training bemerkten RH-Probleme in einem Meisterschaftspiel gegen jemanden mit sehr guten Aufschlägen (in meine RH) fortgesetzt haben - was im 5. Satz dann zum Verlust des Spieles geführt hat.
Was an sich nicht weiter schlimm ist und dazu gehört - aber dennoch die Suche wieder beginnen lässt (nerv!!).
Mandingo
Geändert von Mandingo (11.10.2009 um 11:50 Uhr)
|