Ich hatte als Leistungskurse
Englisch (obwohl mir das BT-Tobi bis heute nicht glaubt, hehe

) und
BWL (Betriebswirtschaftslehre).
BWL mußte ich nehmen, war auf dem Wirtschaftsgymnasium Pflicht und Englisch habe ich für das geringste Übel gehalten (also gedacht, daß ich in dem Fach am wenigsten machen muß).
Für mich wäre ein Leistungskurs Physik oder Mathe praktisch = Selbstmord gewesen, obwohl ich Mathematik mit 1.9 abgeschlossen habe und in Physik drei Jahre lang auf exakt 1.0 gestanden bin, sind das Fächer, in denen man sich keine "Auszeiten" (Fehlzeiten, "schöpferische Pausen"

) leisten darf. Das mußte ich in Physik erkennen, nachdem ich da dann irgendwann gedacht habe, daß das alles von alleine geht und es dann innerhalb von einem halben Jahr geschafft habe, von 1.0 auf 2.6 abzurutschen.
Bei Deinen angedachten Fächern (Englisch, Französisch, Erdkunde und Mathe) ist meine Meinung, daß Du entweder den "einfachsten Weg" gehen solltest, also die beiden Fächer wählen solltest, mit denen Du am leichtesten durchs Abi kommst, und sei das Erdkunde, dann soll es eben so sein, oder aber Du nimmst Fächer, die Dir später was bringen wenn Du die besonders gut kannst (Erdkunde bringt Dir wohl kaum Vorteile), aber wenn Du später die französische und englische Sprache besonders gut beherrscht, weil Du beides als Leistungskurs belegt hast, dann hast Du dadurch im späteren Berufsleben große Vorteile.
Mathe würde ich wirklich nur nehmen, wenn Du der absolute Checker bist!
Glaub mir, in Sachen "Schulen" bin ich so ziemlich
der Spezialist (

), da habe ich schon so ziemlich alles mitgemacht... (wenn Du mal intensiv das Forum 3.4 durchstöberst, dann wird Dir allerdings auch auffallen daß "Spezialist in Sachen Schule" ein ziemlich zweifelhafter Ruf sein kann, hehe

)
Viel Glück bei der LK-Wahl und beim Abi!