Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 16:23
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Also.. Ihr Forstenrieder wart natürlich gestern die bessere Mannschaft! Gratuliere!
Und das obwohl diesmal bei uns nur der Dauer-Fehlende (gelle, Mark!? ), bei EUCH aber 2 fehlten.
(Gute Besserung, Ralf!)
Und Ihr habt auch alles Recht, nicht nur froh zu sein über die 4 tollen Siege, sondern auch stolz auf Eure Leistung (vor allem im 3.+4. Spiel).
UND Ihr seid auch ne nette Truppe.
Aber DIESE "Berichterstattung", Micha, war dann doch arg einseitig.
__1. sollte man schon erwähnen, dass Ihr schon mitten in der Saison wart, wir dagegen kaltstarteten.
Natürlich sollte man es schaffen, auch da schon voll da zu sein. Doch sicher weiß fast jeder, dass man das nur selten schafft.
Und so waren auch die meisten von uns gestern noch meilenweit von Topform entfernt (ganz besonders Jürgen im Doppel + Frank im Einzel).
__2. standen doch sehr viel mehr Matches als nur das erwähnte auf des Messers Schneide!
1 Doppel + alle 5 letzten von Euch gewonnen Einzel hätten genau so gut andersherum ausgehen können.
- Im Doppel lagen JK und ich in allen 3 Sätzen vorn, im 2. sogar 10-6.
- JK und Peer waren auch absolut gleichwertig: 11-9 im 5., 3 Punkte mehr an Jürgen.
- Mit dem "verdient" für Tom wolltest Du mich wohl unbedingt noch mehr fertig machen, nachdem ich eh schon (wegen TsOHA&Co) völlig down bin + über die Glücksbälle klagte, wie!? Denn nun wirklich JEDER der Zuschauer hat gesehen, dass es keinesfalls Toms Überlegenheit, sondern die riesige Anzahl seiner Netz-und Kantenbälle waren, die mich zur Verzweiflung und ihm den Sieg brachten. Und außerdem war es mit 14-12 nach mehreren abgewehrten Satzbällen auch noch extrem knapp. Insgesamt machte Tom 4 Punkte mehr. Den Saldo von ca. 3+0+2+5 = 10 Bauern abgezogen, lag ich also sogar mit ~6 "normalen" Punkten vorn.
- Von wegen "relativ deutlich": Andreas war gleichwertig mit Jan, hatte Satzball (!?) zum 2:2.
- Frank verlor gegen Bernd alle 3 mit 2 Punkten - führte im 2. ~7-2 und im 3. 9-4!
- Und JK war gegen Dich sogar überlegen, so dass Du bei 1:2 + 1-6 schon quasi aufgegeben hattest - eben bis zu Saschas rettendem Timeout.
WIE knapp es wirklich war - und teils Eure Nervenstärke - zeigt auch die Bilanz bei den "2-Punkte-Sätzen": 12:3 für Euch!
Also: Schade, dass wir von diesen 6 sehr knappen nicht 3 holten! (Wenn alle => statt 9:1 3:7, wenn die Hälfte => 6:4.) Dann wär es wieder der übliche Krimi geworden.

Klasse auch: Murnau!
Auch wenn das 9:0 bei Ingolstadt wohl auch den Spielstärke-Unterschied verzerrte, wie!?

Geändert von Marcus, TTReisen (11.10.2009 um 16:57 Uhr)