Hallo Christian,
Stefan kam mit Gipsarm heute bei uns in die Halle. Er hat sich auf dem Oktoberfest die Hand irgendwie gebrochen. Da war ein Spiel wohl doch nicht möglich. Es wäre aber für ihn heute sehr schwer geworden, gegen uns zu punkten. Das sieht man ja auch an die Ergebnisse von Willi.
Unser Vorteil bei den Spielen war, dass wir zu 100% motiviert sind. Du musst mal Tristan und Jupp sehen, wie die um jeden Punkt fighten und auch heute wieder nach Jupp seinem Siegpunkt sich freuen. Da paßt z. Zt. alles bei uns und natürlich hatten wir auch noch nicht die top Favoriten als Gegner.
Aber wir versuchen weiterhin unser bestes. Beim ersten Spiel gegen Buchholz habe ich den Gegner damit begrüßt, dass sich noch zwei ungeschlagene Mannschaften heute gegenüber stehen. Bei der Verabschiedung habe ich gesagt, dass es schön wäre, wenn wir uns als ungeschlagene Mannschaften auch beim Rückspiel noch treffen. Wir versuchen beide weiterhin daran hart zu arbeiten
Bei Euch läuft es aber auch immer noch rund. Schade, dass Ihr nicht mit unserer III. in einer Gruppe spielt. Dann hätte ich mich mal als Ersatzspieler gegen Euch einwechseln lassen. So mache ich jetzt meinen letzten Einsatz in der Dritten noch gegen Oberlohberg und versuche dabei Karim mal ein wenig zu ärgern