Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 18:59
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Ich oute mich als totaler Tristanfan - alte Liebe rostet nicht! Karim kannst Du nicht ärgern. Ich habe ihn als sehr liebenswerten Menschen kennen gelernt, der eine Niederlage akzeptiert und anerkennt. Für's ärgern bringt er nicht den richtigen Charakter mit (finde ich sehr positiv)! Karim und Du wären natürlich schon adäquate Gegner für mich... fast schon zuuuuu stark. Wir haben aber dennoch gegenüber Oberlohberg die härtere Gruppe erwischt. Bei uns Hünxe - parallel Hünxe II. Bei uns Sterkrade - Nord II (mit Andy Göttfert und Olaf Zahn aus der Bezirksliga) - parallel Nord III. Wir wenden weiterhin unseren dritte Kreisklassentrick an. Immer wieder erstaunlich, wie man doch aufgrund von Worten unterschätzt wird (lach). Die Saarner machen da jetzt nen richtigen Durchmarsch! Und die würden in der zweiten Kreisklasse auch nicht selbstverständlich zu bezwingen sein!
Buchholz ist ja auch bis unten mit Frankie Dietsch zum Beispiel sehr ausgeglichen besetzt. Die hatte auch keiner so richtig auf der Rechnung.
Jetzt aber erst einmal drei Wochen Pause - Juchhhhuuuuuuuuuuuuuu