Hi@ll
puuhhh das ist ja noch mal gut gegangen... Sind sehr froh über die 2 Punkte die wir in Kranenburg mitnehmen konnten.
War ein sehr spannendes und mitreisendes Spiel, danke nochmal an der Stelle für das Bier und lockere Atmosphere (ist ja in der Konstellation nicht selbstverständlich), habt ein echt tollen Partyraum in Kranenburg.
Mit der Mannschaft wird Kranenburg wohl weiter ganz oben mitspielen, deswegen freuen wir uns auf die Rückrunde bei uns in Rees (haben auch ein Räumchen, wo ihr auch gerne zum Bierchen eingeladen seid) hoffen dann unsere Heimstärke ausspielen zu können (und noch eine Rechnung mit Herr Thielen zu begleichen

)
So auf uns warten jetzt drei weitere schwere Spiele hinter einander gegen Mannschaften aus dem oberen viertel der Tabelle und dann wissen wir auch endgültig wo wir stehen auf dem Weg zum Aufstieg.
PS@Björn: Zitat: Du hoffst auf das gleiche Ende wie letzte Saison? Du erinnerst dich aber wo Du dir deine Bilanz versaut hast, oder? Zitat-Ende
Ja ich erinnere mich gut, aber weißt du Björn diese Saison zählt nur der Aufstieg mit der Mannschaft für mich, nicht meine Bilanz!
Gruß aus Düsseldorf/Rees