Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 12:01
Der Gruna Der Gruna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Gruna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Hallo Hallo!!

was muss ich denn hier lesen. STEFFEN FETZER UNTERSCHREIBT IN MÖLLEN!! Das ist doch mal was. Wird ja auch Zeit!! "Steffi" kanns nach gestern gegen "Spicke" garnicht mehr erwarten mal angemessene Gegner vorgesetzt zu bekommen...lach!! Ne, kleiner Scherz am Rande. Dann kriegt ihr ja auch richtig Geld inne Kasse, bei den zukünftigen Eintrittsgeldern. Muss ja auch...nur so aus Jux wird Steffen Fetzer ja wahrscheinlich auch nicht ran gehen ;-).!! Jetzt aber mal gut mit dem Thema. Da wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich eh noch genug der Mund drüber zerissen.

Ich sprach Steffis Leistung gerade schonmal kurz an. Die war einfach einsame Spitze. Super Steffi ;-)..weiter so!!
Aber davon abgesehen, haben wirklich alle eine gute bis sehr gute Leistung gebracht. Sonst ist ein 9:2 Sonntags morgens in Schermbeck nicht möglich.
Die Kritiker werden jetzt sagen:"Die Schermbecker hatten doch 3 Ersatzleute"!! Na klar hatten sie das, aber 3 sehr Gute!! Die muss man erstmal schlagen. Ich sage "YES WEEKEND" :-))...oder so ähnlich.

Na dann haben wir ja erstmal 2 Samstage frei vom regulären Spielbetrieb und dann freuen wir uns auf ein schönes, spannendes und natürlich auch faires Spiel gegen unseren Nachbarn aus Möllen. Auf das der Bessere gewinnt ;-)!
Das wünsche ich natürlich den anderen Mannschaften auch!!

In diesem Sinne wünsche ich Allen noch eine schöne und erfolgreiche Woche!!

Bis dahin
Euer Gruna

Geändert von Der Gruna (12.10.2009 um 12:04 Uhr)