Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 14:13
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von table-tennis Beitrag anzeigen
gesagt, getan. dabei auch ziemlich eindrucksvoll zumindest gegen köstner. 5, 10 und 1 ist ne ansage. und bing ebenfalls mit zwei siegen. aber unabängig von der starken leistung des wuppertaler oberen pk, was ist denn mit xantens spitze los? zumal es sicher nicht das günstigste(!?) obere paarkreuz ist. przyblik läuft seiner form der letzten rückrunde weit hinterher, mit aktuell 2:8 spielen, köstner steht da mit 3:6 spielen nicht viel besser da. nur gut, dass man dieses jahr wohl nicht in den abstiegskampf(!?) geraten wird.
Das war ja eigentlich auch als Scherz gemeint, wenn ich 1:1 gespielt hätte, wäre ich auch zufrieden gewesen.
Gegen Milosz Przyblik, der in vielen Situationen total verunsichert wirkte, habe ich im letzten Satz 8:2 geführt und dann 8:10 hinten gelegen und noch glücklich gewonnen. Der hat einfach die Seuche zur Zeit. Gegen Sascha lief es einfach, wenn ich den zweiten Satz in der Verlängerung verliere sieht es auch ganz anders aus. Im Dritten dann zu 1 ist dann ja typisch, wenn man 2:0 hinten liegt und nen Satz kanpp verliert.
Am Wochenende gehts dann gegen Burgsteinfurt, hab jetzt schon kein Bock gegen Sascha B. zu spielen, hab früher in der Jugend fast immer verloren :-(.
Ich kündige mal an, dass ich wieder beide mache, wenn das hier so gut klappt, warum nicht.
Panzer, erzähl mal, was gegen Uerdingen so passiert ist. Erst 3:0 Doppel und dann das Abschlussdoppel verloren, bitter.

Grüße