Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Allerdings ist das mit der heruntergekommenen Deckenplatte schon ein Hammer. Wurde das im Spielbericht vermerkt. Denn die Halle ist ja an sich schon nicht sooooo schön (recht milde ausgedrückt). Für diesen Zustand kann man allerdings Herrn Korten nicht verantwortlich machen.... wohl aber für dessen Reaktion!
|
Mahlzeit !
Wir sprechen hier nicht von einer der Halle angeordneten Deckenplatte !!!
Es ist eine Edelstahlplatte die vom Verein benutzt wird dort die Zählgeräte drauf zu stellen (damit nicht dasZählgerät selbst in der Hand halten muß). Abmaße etwas größer als die Aufgeklappte Zähltafel ! Sie ist leider von einem uns nicht bekannten Spieler von Ruhrort Meiderich oben "vergessen" bzw. hingestellt worden ! Es ist keine Platte vom "Inventar" der Halle. Ich hoffe ihr vesteht jetzt was ich meine.... sonst müßte ich ja noch ne Skizze anfertigen

Wir haben nichts in den Bericht reinschreiben lassen da es unserm Wilhelm
Gott sei Dank nicht den Schädel gespalten hat....

Angst hatten wir alle in dem Schockmoment schon.
Und zum Thema Netzroller....habe gerade mal viele Topspieler auf youtube "untersucht". 95 % aller Spieler haben sich in den Matches bei "nassen" Entschuldigt....ich glaube das sollte heute gazu gehören....sprechen doch allle von Fair play. ISt ja im Tennis auch so, oder? Habe ich auch nie anders gekannt. Daher hatte es mich ja auch so sehr geärgert. Mann lernt ja nie aus.
Auch nach 19 Jahren Tischtennis nicht..

Gruß an (fast

) alle
vom Nukki