Zitat:
Zitat von Nukki
Mahlzeit !
Wir sprechen hier nicht von einer der Halle angeordneten Deckenplatte !!!
Es ist eine Edelstahlplatte die vom Verein benutzt wird dort die Zählgeräte drauf zu stellen (damit nicht dasZählgerät selbst in der Hand halten muß). Abmaße etwas größer als die Aufgeklappte Zähltafel ! Sie ist leider von einem uns nicht bekannten Spieler von Ruhrort Meiderich oben "vergessen" bzw. hingestellt worden ! Es ist keine Platte vom "Inventar" der Halle. Ich hoffe ihr vesteht jetzt was ich meine.... sonst müßte ich ja noch ne Skizze anfertigen  Wir haben nichts in den Bericht reinschreiben lassen da es unserm Wilhelm
Gott sei Dank nicht den Schädel gespalten hat....  
Angst hatten wir alle in dem Schockmoment schon.
Und zum Thema Netzroller....habe gerade mal viele Topspieler auf youtube "untersucht". 95 % aller Spieler haben sich in den Matches bei "nassen" Entschuldigt....ich glaube das sollte heute gazu gehören....sprechen doch allle von Fair play. ISt ja im Tennis auch so, oder? Habe ich auch nie anders gekannt. Daher hatte es mich ja auch so sehr geärgert. Mann lernt ja nie aus.
Auch nach 19 Jahren Tischtennis nicht..  
Gruß an (fast  ) alle
vom Nukki
|
Die Stahldinger kennen wir alle... haben ja auch einige Vereine. Sind ja auch praktisch. Allerdings nur im artgerechten Gebrauch

Und du hast Recht... bekommst du die schmale Kante auf den Hut, dann rappelts gewaltig.
Werner und Agnes durfte ich am Samstag beim MTV bewundern als sie gegen unsere 5. geknüppelt haben.
Werner ist von Ehrgeiz zerfressen wie ein 8-jähriger C-Schüler. Das muss nicht unbedingt was schlechtes sein, aber in der 2. KK Herren (und auch höher) darf durchaus am Tisch auch mal gelacht werden und die mitteleuropäischen Höflichkeitsformen gelten durchaus auch da! Ist halt nicht so seins.
Das gleich gilt ausnahmslos auch für Agnes, die auch kein Lächeln aufs Gesicht bekommt, weder für die eigene gute Leistung noch für starke Bälle des Gegners.
Ist halt so... es gibt solche und solche. Nichts desto trotz habe ich für die Leistungen und Verdienste der beiden in den letzten Jahrzehnten vollsten Respekt und bewundere das alles aufs höchste.
Aber wie gesagt... wir bewegen uns auf Kreisebene im TT-Sport... wie sagt Christian Blum immer: Weniger Hobby geht kaum noch!
Aber meine persönliche Meinung ist, dass Rheinland Ruhrort nicht mehr lange auf unserer TT-Karte zu finden ist. Das soll nicht abwertend gemeint sein, sondern ist lediglich eine persönliche Einschätzung!
Grüße