Zitat:
Zitat von Nacki
Aber 1780 in Frankreich hat der Adel und Klerus auch nicht für möglich gehalten, daß ein paar Jahre später Frisuren für sie keine Rolle mehr spielen würden.
|
Na ja, der Klerus hatte ohnehin wenig an Haar zu verlieren, und beim Adel wars hauptsächlich Perücke. Denke mehr weh getan hat doch der Verlust von Vermögen und Ansehen. Das ist nun gleichzeitig das, was Angie und Co auch leicht unter die Haut ginge. Frei nach dem Motto, lieber tot als arm und krank.
Wir sollten den Untergang beschleunigen, umso schneller gings von neuem los, also neues Spiel, neues Glück, ob sich der Schlamassel anders auflösen ließe, wage ich anzuzweifeln. Hege allerdings auch erhebliche Zweifel, ob wir dann die choose mal auf andere Art und Weise anpacken würden. Insofern könen wir auch gleich so weitermachen, mache ich schon seit 47 Jahren, manchmal gehts mir auf`n Sack, manchmal ists ganz o.k., manchmal find ichs richtig geil. Das Hamsterrad dreht sich weiter, wer abspringt hat komplett verloren. Warten wir auf den, der einst geboren werden wird, um ein bahnbrechendes System zu bringen. Vielleicht erleben das meine Enkel, dann stehe ich nochmal auf und dreh ein Ründchen mit.