Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2003, 17:32
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jamiro:

Da hast du zumindest mich völlig missverstanden. Ich wollte ja gerade die Erwartungen senken, weil wir eben nicht unserem Top Team angetreten sind. Vielmehr haben wir unsere Schüler stark gemacht. Hat sich gelohnt, denn die wurden ja auch erster, wohlgemerkt mit 5:4 über Dinklage im "Finale". Daher war das genau die richtige Entscheidung.

Die Jungen von uns waren im Klassefeld mit Dinklage, Oesede und Papenburg nur Aussenseiter, wenn auch mit berechtigten Hoffnungen ein bisschen ärgern zu können. Bei optimalem Verlauf wäre gar Rang 1 drin gewesen.

Die Jungen Klasse war ein absolut hochklassiges und vor allem äusserst ausgeglichenes Feld. Das beweißt auch die Tatsache, daß Nach den ersten beiden Runden ALLE 4 Mannschaften 1:1 standen und vor der letzten Runde somit noch jede einzelne Mannschaft Chancen auf den Sieg hatte.

Papenburg gewann verdient 2 der 3 Partien recht deutlich und ist damit ebenfalls völlig verdienter Bezirkspokalsieger.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de