Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2003, 18:14
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
....

1.
Ich habe eben erfahren, dass gestern abend in Weiterstadt- Gräfenhausen ein Relegationsspiel stattfand, welches auch für die Hessenliga von Bedeutung sein kann.
Gestern spielten

Kriftel - TTC Dornbusch/ SV Niederursel

um den evtl. Aufstieg in die Hessenliga.

Der Sieger wird jedoch nur aufsteigen, wenn eine Mannschaft aus einer höheren Spielklasse zurückzieht. Wer das Aufstiegsspiel gewonnnen hat, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Aufgrund der Probleme einger Mannschaften - Wildsachen, Weiterstadt, Elz - halte ich es für wahrscheinlich, dass der Sieger aufsteigen darf.

2.
Der TTC Elz ist definitiv aus der 2. Bundesliga abgestiegen.
Der Verein beabsichtigt, die zweite Mannschaft in die Oberliga zurückzuziehen und die Dritte trotz aller personellen Probleme in die Verbandsliga aufsteigen zu lassen.
Mir wurde erzählt, dass drei Spieler aus der jetzigen ersten Mannschaft gehalten wurden, um den direkten Wiederaufstieg anzustreben. Sie wollen noch weitere drei Spieler für die ersten drei Mannschaften verpflichten, um diese aufzustocken.

3.
Ich glaube nicht, dass sie diese Ziele verwirklichen können, daher habe ich Elz auch als unsicheren Faktor für die vorläufige Planung der nächsten Saison bezeichnet. Bin mal gespannt, was sich dort ergeben wird.

4.
Dorchheim, Aufsteiger in die Hessenliga, wird seine Mannschaft nicht verändern. Sie wollen ihrem Motto " Gebt der Jugend eine Chance" treu bleiben. Finde ich sehr gut. Da zeigt sich doch, dass Jugendarbeit das A und O ist. Sie haben sehr gute Jugendliche ausgebildet und erfolgreich in die erste Manschaft integriert.
Das zahlt sich jetzt aus. Der Erfolg gibt ihnen recht.

5.
Der TTC Staffel spielt nächste Saison in der Aufstellung
1. Tamoschus 2. Greipel 3. Knossalla 4. Brands 5. Meuth 6. Wieberneit
Meiner Meinung nach Aufsteiger Nummer 1 aus der Verbansliga. Kenne die meisten nur dem Namen nach, aber ich denke sie haben eine junge Mannschaft, die sich durchsetzen wird.

6.
Habe gehört, dass Torsten Schmidt aus Herbornseelbach nächste Saison in der zweiten Mannschaft spielen wird.
Die erste Mannschaft hat zwei neue Spieler verpflichtet, so dass für ihn kein Platz mehr ist. Er spielt dann mit Schneider und Fritsch in der zweiten Mannschaft.
Die spielen dann mit Staffel um den Titel in der Verbansliga.

Mehr Informationen habe ich nicht.

Bis dann

Euer Fan