@Maks:
Wieso kein Totalausfall im Doppel?!? Wenn ich mich recht erinnere hast du mit Milan das bislang einzige Doppel abgegeben!!
Ja, aber ich stimme Sunnyboy zu, sobald Max noch Normalform erreicht, bzw. die Gegner nicht immer so fies mit Netz und Kantenbällen spielen, sollten wir eigentlich jedes Spiel 9:0 oder 9:1 gewinnen, ich spiele ja auch noch mit!!
Kann unseren restlichen Gegnern auch nur raten sich die Fahrt nach Münster zu sparen, lohnt sich ja sowieso nicht und alle Teams zu denen wir noch hin müssen, tretet bitte nicht an, wozu die unnötige Mühe?!?!
Werden wohl auch die Pause dazu nutzen beim WTTV einen Antrag zu stellen, das wir als erster feststehen und alle weiteren Spiele als Siege für uns gewertet werden, so können sich die anderen Teams ein Spiel pro Halbserie sparen und haben mehr Zeit für andere Dinge am Wochenende, Familie, Fussball, etc.!!
Unsere Aufstiegsshirts wurden auch schon gedruckt, nach dem 2. Spieltag, als klar war das wir aufsteigen würden und die Anzahlung für unsere Aufstiegsreise auf die Malediven hatten wir zeitgleich mit dem Druck unserer Shirts getätigt und der Restbetrag wurde auch soeben überwiesen!!! Fehlt nur noch die endgültige Zusage von Flavio Briatore, der uns mit seiner Yacht besuchen wollte und jede Menge Koks und Nutten für die Aufstiegsparty sponsorn wollte!