Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
...
2.Werder : gravierende Änderungen! Kushov weg, wohl nicht mehr finanzierbar, Meier nach Twistringen und Binder trägt sich dem Vernehmen nach auch mit Wechselabsichten (Hittfeld?)
Bleiben Schwiering, Greber , Czichy, Spiewack, Dörr-Kling. Das sind erst fünf, wobei man nicht davon ausgehen kann, dass Greber und Dörr-Kling immer spielen...Da muß noch was passieren!
4. Lunestedt : Unverändert!? Wäre auch das beste, was die machen können. Chapeau für das, was Ihr da aufgebaut habt!
5. Vahr : Weber legt Pause ein, läßt sich aber als siebter Mann aufstellen, Kloppe Karsens zieht sich zurück in die Vierte. Pensky dazu und mit jemandem aus der Zweiten auffüllen (Nowakowsky, Buhr?). Sollte reichen für's Mittelfeld, wenn wir auch mal ein Doppel gewinnen
Zu den Aufsteigern:
8. Göttingen : Weiß ich wenig drüber, kann aber nur sagen:Rücker allein wird nicht reichen...
9. Hittfeld : Gerüchte gibt's ja zuhauf bzgl. potenzieller Neuverpflichtungen, allein mir fehlt ein wenig der Glaube...Mannschaft ist aber recht kompakt von 1-6 und keineswegs von vornherein zum Abstieg verurteilt!
Zu den Relegationsteilnehmern:
2.Celle : Wo schwirrt eigentlich Gerow rum?
|
1. WERDER:
Bis auf Kushov sollten eigentlich alle bleiben (was mit Meier ist weiß man ja nie). Die beiden Kids wohl auch, weil es Extra-Training mit Frank geben soll. Und Dörr-Kling in die Mannschaft. Somit 6 bzw. 7 Leute vorhanden (Schwiering, Binder, Greber, (Meier), Dörr-Kling, Czichy, Spiewack)
2. Lunestedt:
bleibt wohl so, es sei denn einer der "älteren" wird noch durch "frisches" Blut ersetzt.
3. Vahr:
Schade um Matze. Ist nen Klasse Spieler und Mensch... fehlt Euch und der Liga sicherlich sehr.
4. Torpedo Göttingen:
Mensch Peter, einige andere der Torpedos solltest aber schon noch kennen !!! Krause, Riggers (Ex - Bremervörder )
5. Hittfeld:
Bei Mr. Graf kann man warscheinlich nie genau wissen was passiert bevor der Wechseltermin rum ist !!!
Allerdings Gerüchte wie Huuk, Binder sind nicht drin. Denke allerdings nicht, dass diese gegen den Abstieg spielen, schon gar nicht wenn Riedewald wieder fit werden sollte (beste Grüße)
Celle:
Gerow ist in der 2. Mannschaft ( BoL - mit Sperrvermerk - 24:4) gemeldet. Hat wohl allerdings keinen Bock mehr wie zu hören ist und will wohl aufhören - glaub ich allerdings nicht. Dann glaub ich eher an Hittfeld.