Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 15:09
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 3. KK Gruppe 3

@ Schramkahn:
Danke für die Klarstellung, aber Du hattest nunmal geschrieben:
"In den Einzeln dominierten Netz- und Kantenbälle gegen uns bei entscheidenden Satzständen und so kam wie gesagt das eine zum anderen. (....) Nahezu alle Spiele hätten auch andersherum ausgehen können, und keiner hätte sich darüber beschweren müssen."

Wenn es nur 8 Einzel gab, von denen Ihr zwei gewonnen habt, bleiben 6 für uns. Zwei davon gingen sowas von deutllich an uns, dass man überhaupt nicht von spielentscheidenden Situationen reden kann. Bleiben noch vier. Und m.E. gab es da nur zwei, wo wir durch Netz-und Kantenbälle begünstigt waren: meins gegen Euren Claudius Hasselkuss (der wirklich viel Pech hatte) und Volker Konze (an dem Tag in Hochform) gegen Hansi Heinbuch. Walter Rattey gewann seinen 5. Satz mit 11:1 (!), bei Gomuluch ging es lediglich knapp zu. Also kann ich deiner Analyse nicht zustimmen. Nebenbei frage ich mich, wie Du alle Spiele verfolgen konntest; denn Du hast mindestens meine beiden Einzel gezählt.

Kurzum: Keiner verliert gern, aber ich finde es fatal, sich immer alles schönzureden. Hätte, wäre, wenn ... bringt nichts, und so haben wir zu unserer noch höheren (1:9-)Klatsche bei TT Team V auch keinen Mucks der Relativierung gesagt. Da war an dem Tag kein Punkt drin für uns. Fertig aus, Feierabend! Abputzen und weitermachen! Macht das ebenso, dann wird's vielleicht was gegen Wattenscheid IV (und uns im Rückspiel)! Wie gesagt: gute Genesung!