Thema: Nordhorn 2003
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2003, 20:15
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nordhorn 2003

Zitat:
Original geschrieben von ColtSeavers
hallo alle tt-player

ich war soeben auf der hompage vom euregio tunier 2003! dort musste ich unter ...

http://bentheim.ttvn.de/eur/eur03a3.htm

lesen, das der ttv cloppenburg für dieses jahr gesperrt ist!dies haben die spatzen zwar schon seid knapp einem jahr von den dächern gepfiffen aber dennoch hat glaub ich keiner in clp wirklich dran geglaubt! ich persönlich finde es sehr schade das ich dieses jahr nicht dabei sein kann, muss aber sagen das dies eigentlich auch berechtigt ist! im letzten jahr hat unsere gruppe derart viel mist gebaut, das dies die logische konsequenz aus all dem war!

.......
Ich finde die Sperre mehr als nur berechtigt, wer seine Leute nicht im Griff hat, dass es so ausarten muß wie letztes Jahr (besoffen auf dem Hallendach des Euregium und von dort andere mit Bierdosen bzw. -flaschen bewerfen, usw( das war ja nicht das einzige !!!))
der muß mit einer derartigen Sperre rechnen. Übrigens der Vorschlag sich unter einem Anderen Verein zu melden und dann trotzdem aufzutauchen sollte man lieber unterlassen, denn das ist wiederum eine Verletzung der Turnierbestimmungen und das hat den Ausschluß des Spielers zur Folge.

Ich denke, dass der Ausrichter eine Meldeliste der Cloppenburger hat bzw. sich diese noch zulegen wird.

Allerdings wird das ja wohl einige der Teilnehmer vom letzten Jahr nicht stören, weil sie ja eh wenig bis gar nicht gespielt haben!!!