Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 16:37
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Hallo zusammen,

Nachdem Admin und ich scheinbar die Einzigen sind, die sich in unserem Forum noch zu Wort melden, möchte ich doch einmal einen Apell an alle Aktiven, insbesondere aber an unsere Damen richten.

Ich freue mich riesig über den hervorragenden Start unserer Damen in die Saison 2009/2010. Unser 1. Damen-Team steht nach Aufstieg und trotz höherer Spielklasse mit 5:1 Punkten an der Tabellenspitze und ich bin überzeugt, dass auch unsere 2. Damenmannschaft heute abend in Kalchreuth erfolgreich in die neue Saison starten wird.

Was mich jedoch sehr betrübt ist, dass ich von all unseren Damen kein einziges Wort mehr in unserem Forum lese. Wie habe ich mich gefreut von
Weinschörlchen, Homberle oder Zuckerschneckchen zu lesen und ich habe sie bewundert für die Art und Weise wie sie sich gegenseitig bewundert und angefeuert haben.
In diesem Jahr war ganz plötzlich Funkstille. Der letzte Bericht der mir bekannt ist war von "Weinschörlchen" (17.03) und von all den anderen hört man schon lange überhaupt nichts mehr.

Wie und weshalb kann es so etwas geben? Dialoge und gegenseitiges Anfeuern fördert Zusammenhalt und Kameradschaft.

Bitte meldet Euch doch wieder! Es würde bestimmt nicht nur mich sehr erfreuen.

Gruß -Rauhrob-