Zitat:
Zitat von MikeSB
Jetzt meldet sich auch mal einer aus der zuckerrübenmetropole elsdorf.
ich war bei dem spiel dabei und habe auch genug mitbekommen auch wenn ich nichts gesagt habe.
natürlich ist es nicht okay so über die gegner zu schreiben, nur man sollte sich auch mal fragen, warum wird sowas geschrieben in elsdorf. ganz fair war die ganze geschichte sicher von beiden seiten aus nicht. Unser bericht ist auf unserer hp aber das ihr den verein öffentlich so runterzieht ist was anderes. das was ihr jetzt hier im forum macht ist kein stückchen besser.
zitate wie "wenn man eine Mannschaft voller Superhelden ist.....oder das zumindest denkt...."
ist echt unnötig öffentlich zu schreiben!
Schreibt es auf eurer hp aber doch nicht im forum.
grüße
aus der zuckerrübenmetropole elsdorf
|
Ok, eigentlich hatte ich es ja als Zeitverschwendung eingestuft, hierzu etwas zu schreiben, zumal Marco eigentlich schon alles gesagt hat! Aber ein paar Dinge gehen mir persönlich doch jetzt auch mächtig auf den Zeiger. Und um es gleich vorweg zu nehmen: ich bin der als Pistolere bezeichnete Ersatzmann in diesem tollen Spiel gewesen.
Ich selber habe in keiner einzigen Situation für einen Netz- oder Kantenball eines meiner Mannschaftskameraden geklatscht o.ä.. Sollte dies Anwesenden in der Halle unterlaufen sein, dann weil sie es nicht richtig gesehen haben. Wenn wir mal ehrlich sind, ist das vermutlich schon jedem von uns mal passiert! Dann entschuldigt man sich und gut ist! Desweiteren war ich an keiner einzigen Diskussion (oder wie immer man das auch nennen will) beteiligt. Und um es auch gleich zu sagen: Beide meiner Gegner haben verdient gewonnen. Ihre Siege gegen mich gehen an diesem Tag vollkommen in Ordnung. Natürlich hätte ich gerne mehr dagegen gehalten, was mir bisweilen auch gelingt. An diesem Tag waren sie schlichtweg besser, Punkt! Ich habe in keinster Weise meine Gegner schlecht gemacht, so wie es ja manchmal vorkommt, wenn Leute verlieren.
In der Tat war die einzige "bemerkenswerte" Aktion diejenige, in der ich einen blinden Glücksschuss aus der Hüfte losgelassen habe. Das der blind und glücklich und was auch sonst noch alles war, weiß ich selber! Trotzdem war das ein toller Ball, über den man sich doch mal freuen und lachen darf, oder? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich spiele Tischtennis, weil ich meinen Spaß haben will! Und dass ich solch einen Ball dann mit der typischen Geste eines Cowboys, der seinen noch rauchenden Colt zurück in den Holster steckt, "kommentiere", hat weder etwas damit zu tun, dass ich denke, ein Pistolero o.ä. zu sein, noch irgendetwas anderes in diese Richtung. Diese oder ähnliche Gesten habe ich in vergleichbaren Situationen schon selber mehrmals gemacht bzw. auch schon oft bei Gegnern oder anderen Spielern gesehen. In keinem einzigen dieser Fälle wurde dies irgendwie abwertend interpretiert; weder bei mir, noch bei besagten anderen Spielern. Es ist schlichtweg ein Spaß!
Warum ich persönlich in dem Elsdorfer Spielbericht (genau genommen sogar mehrmals) verbal eins auf die Mütze bekomme, bleibt mir schleierhaft. Um nicht zu sagen: Ich halte es für vollkommen ungerechtfertigt und in Folge dessen für eine Frechheit! Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Marc Steven diesen Bericht geschrieben. Ich habe soweit ich weiß noch nie gegen Marc gespielt, noch in irgendeiner Weise mit ihm ein Problem gehabt. Also, Marc, was soll das?
Der Einwand, es stünde ja "nur" auf der Eldorfer Homepage ist doch lachhaft: Diese Homepage ist im selben Maße öffentlich wie die Unterbrucher Homepage und dieses Forum!!! Und wie bitteschön wird denn der TTC Unterbruch samt Ortschaft inklusive seiner Bewohner runtergezogen? Das ging ja wohl eindeutig von Elsdorf aus!!
Und abschließend: Wenn man mal den Kommentar von "spin007" liest, wird doch sehr deutlich, daß es sich hierbei nicht um einen Unterbrucher handelt. Also wieso sollten wir dessen Kommentar auf unsere Homepage setzen?
Ne, macht Tischtennis Spaß!
Jens