1. LK Mathe
2. LK Chemie
3. GKs Gemeinschaftskunde
4. GKm Kunst
Wenn dich Mathe interessiert und du da auch ganz gut bist, kann ich es nur empfehlen. Denn wenn du vorhast, zu studieren, wirst du fast sicher wieder mit Mathe konfrontiert werden, denn Mathe hast du in allen natur-, ingenieurs- und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen sowie mindestens in einem Teil der Geistes- und Gesellschaftswissenschaften.
Ich hatte im Zeugnis in Mathe auch nie mehr als 13 Punkte (im Abi aber 15

), das sollte auf jeden Fall reichen, wenn Interesse vorhanden ist.
Gut, bei dir gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, was in Richtung Sprachen zu machen, da brauchst du Mathe vermutlich eher weniger.
Du musst halt entscheiden, was dich am meisten interessiert bzw. wie dein weiterer Werdegang aussehen soll. Eine Kombination Erdkunde/Englisch oder Erdkunde/Französisch halte ich für nicht so sinnvoll (man möge mir da gerne durch Nennung eines geeigneten Berufsfeldes widersprechen). Bei den vieren würde ich Erdkunde am ehesten mit Mathe kombinieren, denn bei den Geowissenschaften (nennt man das so?) gibts mit Sicherheit auch eine Wiedersehen mit Mathe.
Ansonsten ist Englisch/Mathe auch nicht verkehrt, denn mit englischer Fachliteratur bekommst du es in einem Studium bestimmt zu tun.
Und klar, Englisch/Französisch ist natürlich auch eine gute Kombination.