Thema: Nordhorn 2003
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2003, 21:26
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die vorfälle sind bedauernswert und werden vom vorstand des ttv cloppenburg und vom gesamten verein nicht toleriert. die ausgesprochene sperre für den gesamten verein halte ich jedoch für falsch, da sie für mich wenig sinn macht. es hat sich um keine offizielle teilnahme des ttv cloppenburg mit betreuung durch den verein gehandelt. die tt spieler haben vielmehr auf eigene initiative teilgenommen. wie sollte man denn nun verfahren, wenn diese spieler den verein wechseln? und welche erzieherischen maßnahmen soll man denn als tt verein ergreifen, wenn die eltern dieser "chaoten" dies anscheinend nicht geschafft haben? zudem möchte ich anmerken, daß die vorfälle, die letztendlich zum ausschluß geführt haben, ausnahmslos von nicht tt spielern veranstaltet worden sind d.h. von den zum turnier mitgenommenen kumpels unserer tt spieler. dazu beigetragen hat zudem, daß der vom veranstalter eingesetzte sicherheitsdienst in meinen augen völlig versagt hat. der veranstalter macht es sich nun leicht und vergibt eine konventionalstrafe. das kanns doch nicht sein! dann hätte man ja genauso gut deutschland aufgrund der vorfälle bei der fußball wm 1998 in frankreich von der wm 2002 ausschließen müssen.