|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Hallo zusammen aus Koslar ;-)
Wow, da ist man 4 Tage mal im Dauerstress, und verpasst die Hälfte.
Ich möchte auch nur einen winzigen Kommentar zu der Sache abgeben, da sie ja bereits "geklärt" ist.
Diese Mannschaft aus Elsdorf kenne ich (noch) nicht, daher kann ich mir kein Urteil erlauben.Allerdings nahm ich mir die Freiheit, den Bericht auf der Elsdorfer Homepage gründlich zu lesen. Dazu folgendes: Bei allem Respekt, vor kämpferischer Leistung sowie sportlichem Engagement, sollten wir nicht vergessen, dass wir Tischtennis als HOBBY! haben, und nicht wie in der 1. Bundesliga als Vollzeitberuf, oder?
Daher ein absolutes "no-go" zu dem Bericht aus Elsdorf.
Nun zu der Unterbrucher Mannschaft:
Da ich dort selbst spielte, kann ich reinen Gewissens sagen, dass es dort definitiv nicht nur Engel gibt. Ich selber zähle mich auch nicht zu solchen, da ich schlichtweg kein Engel bin. Allerdings sind die Spieler der 1. Mannschaft im Großen und Ganzen super in Ordnung, mit denen Mann sehr viel Spaß haben kann.
Klar, gibt es auch hier und da Stichelein, wenn es um sportliche Erfolge gibt.
Ich war selber leider nicht beim Spiel dabei, also kann ich mir auch hier kein Urteil bilden.
Aber nun gut, nur eine kleine Meinung von mir.
Kommen wir zu einer anderen Sache, bei der ich mir nicht sicher bin, ob so etwas hier hingehört. Allerdings wunderte mich die Aussage eines Spielers aus Hilfarth so sehr, dass ich sie stellen muss.
Stimmt es wirklich, dass Konni Heinrichs und Andy Hochhausen Düren verlassen wollen?
Wenn es so sein sollte, dann kann Düren sich wahrscheinlich schon mit dem Abstieg auseinandersetzen.
Hat da jemand was gehört?
MfG
Tobias
|