|
Ich finde es unmöglich, wie sich hier Leute über die Wttv-Verbandstrainer in solch arroganter Weise äußern.
Wer den Herren Schulte-Kellinghaus nicht kennt, sollte sich doch auch gefälligst keine Meinung über ihn bilden können und ihn als unfähig Trainer bezeichnen.
Desweiteren werden die beiden Trainer Huber und Schulte-Kellinghaus aufgrund ihrer Spielstärke, die sie damals als Spieler hatten (haben) kritisiert und ihnen aufgrunddessen Inkompetenz unterstellt. Über so einen Schwachsinn lohnt es sich doch wohl hoffentlich nicht zu diskutieren. Inkompetent ist der, der diese These ernsthaft vertritt. Hinterfragt hat er diesen Zusammenhang garantiert nicht.
Auch hat der Herr Schulte-Kellinghaus wirklich eine der besten A - Lizenzen gemacht, die in den letzten Jahren beim Dttb abgelegt worden sind. Natürlich nur indem er Bücher gelesen hat. Was sollen solche Kommentare!!!(Auch bezüglich Achim Krämer).
Zum Dirk Huber: Habt ihr eigentlich eine Ahnung wen der Dirk als Trainer ausgebildet hat??
Zum Thema Erfolge von Kindern, Jugendlichen usw. kann ich nur sagen: Da muß alles stimmen, nicht nur das unterstützende Elternhaus, sondern auch Talent, der fähige Vereinstrainer, die Verbandstrainer und vor allem das Engagement des Spielers. So einfach darf man das nun wirklich nicht sehen.
Im übrigen wurde Sebastian Shirzardi nicht gestrichen, sondern er wollte nach den Differenzen mit Schulte-Kellinghaus von sich aus nicht bei den Deutschen teilnehmen.
|