Thema: Nordhorn 2003
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 02:59
ColtSeavers ColtSeavers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ColtSeavers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ all

@ all

als erstes möchte ich sagen, das die fahrt nach nordhorn schon seid jahren nicht mehr vom verein ttv clp ausgeht! wir jugendlichen fahren hier komplett auf eigene verantwortung hin. mein eigentliches anliegen ist aber vielmehr das, das jungere nachwuchs spieler nicht darunter leiden was WIR im letzten jahr angestellt haben. ich habe im meinem ersten beitrag ja auch bereits gesagt das die strafe berechtigt und die logische konsequenz ist, aber ich denke nicht das man schüler im alter von 7 - 14 Jahren deswegen bestrafen sollte was vermeindlich Erwachsene (WIR) angestellt haben. beim fc bayern zahlt schließlich auch nicht die ganze mannschaft dafür wenn schweinsteiger oder frühermals elber oder basler nachts um 3:00 in der disco erwischt werden / wurden!

wie h.g. schon gesagt hat, differenziert sich der vorstand des ttv clp komplett von diesen aktionen und hat dies auch allen spieler und nicht spielern zu verstehn gegeben!

zum versagen des sicherheitsdienstes!!ein vorredner meinte bereits das er es schade finden würde, das überhaupt ein sicherheitsdienst benötigt wird!naja ok! ist eben seine meinung aber an dieser geschichte ist nicht nur der ttv clp schuld!definitiv nicht!daran ist auch der veranstalter und ander vereine schuld! in erster linie sollte man bei solch einem tunier sicherheits beamte aufstellen die keine persönliche beziehung zu irgendwelchen teilnehmern aufbauen!! warum nicht?!? ein sicherheitsmann sollte niemals mit spielern hinten auf der grillfläche stehn und mit diesen von 1:00 bis 5:00 grillen! wo bitte übt er dort seinen job aus?ok ab 5:00uhr könnte er dies tun, aber ab 1:00uhr ist auf dem zeltplatz noch lange keine ruhe so das er sich ne wurst gönnen könnte!

ich persönlich hab mir im letzten jahr zwar schon den ein odere anderen gedanken darüber gemacht was nun mit nordhorn 2003 ist / wird (der ein oder andere mag es gelesen haben) aber ich hätte niemals gedacht das es mich nach dieser ausgesprochenen sperre soo beschäftigt wie jetzt gerade!man könnte quasi sagen ich hab angst vor pfingsten! es fehlt einfach was im jahr 2003!

@ scholle und igel!

man man das ist echt nicht war das ihr dies jahr zusammen spielen wollt oder?wie könnt ihr das tun?naja egal ich werd mich in nächster zukunft mit meinen leuten zusammen setzen und die üblichen schlachtrufe auf kassette aufnehmen und euch dann zusenden, so das ihr diese einfach vom tape her abspielen hönnt wenn es euch passt! mfg und viel glück fürs tunier!

mfg
colt