Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 18:32
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2009/10

Hallo aus Hahlen
Das hört sich ja ganz so an, als wenn Du beim jüngling in die Lehre gegangen wärst:
Wer, bitte schön, soll Euch denn in der 1.Kreisklasse schlagen?
Mit der Truppe marschiert ihr doch gleich weiter. Ich denke, einige aus der Kreisliga bekommen in dieser Saison noch einen kleinen Vorgeschmack im Pokal, da werdet ihr wohl auch über die erste Runde hinauskommen. Wir haben da mal gleich erst gar nicht gemeldet, das hatte die letzten Jahre schon keinen Sinn gemacht und wird auch nicht mehr besser solange wir in diesem tollen Modus spielen.
Und wir sind eigentlich auch keine Truppe die aufsteigen dürfte: Ich denke, das TTU einfach am stärksten besetzt ist und den ersten Platz machen wird. Dahinter sehe ich gleichauf Wehe und Friedewalde, die aber mehr Konstanz aufbringen müssen. Und dann werden sich einige Mannschaften knapp dahinter um die goldene Ananas prügeln(ich hoffe, Lohe hat da kein Patent drauf) und wenn nichts außergewöhnliches passiert, werden wir in dieser Verlosung (Platz 4-6) munter mitmischen. Aber das war ja schon mein Tipp vor der Saison.
Aber das wird sich in den ganz vielen engen Spielen entscheiden, wir haben da ja schon einiges erlebt-positiv wie negativ.
Also harren und hoffen wir den Dingen,die da kommen mögen, aber schön wäre es, wenn das nächste Serie klappen würde.
Bis bald
Richie.