Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 22:09
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Dessau 2009/2010

Zitat:
Zitat von derHansiNr.1 Beitrag anzeigen
Auf unsere Anfrage vor ca. 6 Wochen hieß es aus Roßlau, dass einer Spielverlegung nichts im Wege stehen würde, da auf Roßlauer Seite wohl Spieler fehlen würden. Um das Spiel abschließend zu terminieren, wurde von unserem Mannschaftskapitän in der vergangenden Woche (also durchaus rechtzeitig) ein weiteres Mal bei Roßlau angerufen und gefragt, wann es letztendlich am Besten passt. Hier wurde dann gesagt, dass wir uns beim letzten Telefonat wohl verhört haben müssen. Das Spiel werde nicht verlegt. Da ein Spiel, meines Wissens, ohne Zustimmung der anderen Mannschaft nicht verlegt werden kann, ist es für uns relativ schlecht, das jetzt noch kurzfristig zu regeln.

Aus welchen Gründen es jetzt bei den Roßlauern nicht mehr ging zu verlegen, kann ich nicht beurteilen.

Wenn uns andere Mannschaften aus diesem Grund Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, kann ich das verstehen und nachvollziehen, leider aber nicht ändern.

Wir hätten durchaus an dem Tag ordentlich spielen können, wenn das Spiel um die Mittagsstunden hätte stattfinden können.

Wir haben es versucht und sind um eine Erfahrung reicher.
das stimmt nicht, ihr habt eine anfrage gestellt nicht mehr!