|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@stefan
Sorry aber Deinen letzten Beitrag zu schreiben ohne das gesehen zu haben was paule meint ist schon etwas arrogant. Damit sagst Du in gewisser Weise aus: "Egal was ihr hier liefert, ich bleib bei meiner Meinung da ich recht habe!". Nachdem man die Argumente gehört hat oder eben das angesprochene gesehen hat kann man gerne sagen man bleibt seiner Meinung. Aber ohne dies. Sorry das zeugt nur von fertiger unbeweglicher Meinung und das ist nie gut. Man sollte imemr auch lernfähig oder beweglich sein.
Das ist übrigens Herr L. durchaus. Bei manchen Dingen aufgrund von Einsicht (auch wenn ich diese Einsicht als falsch ansehe) bei manchen Dingen aufgrund von politischem Kalkül.
Im übrigen wurde auch Hr. Stoiber bei seinem Rückzug Feigheit vorgeworfen (ob zu Recht oder nicht lasse ich mal komplett offen). Aber Stoiber ist danach nicht mehr so in die Öffentlichkeit gekommen und inzwischen komplett raus. Da gibt es keinen Grund mehr das rauszukramen. Herr L. indes tummelte sich nach einiger Zeit wieder in der Bundespolitik und dies nicht allzu leise. Also kommen die damaligen Vorwürfe wieder. Ist ganz normal. Egal ob berechtigt oder nicht. So ist die Presse- und Politiklandschaft.
Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|