Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 13:12
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Ich will ja keine unnötige Schärfe reinbringen, ich weiß in der spielfreien Woche halt nur gerade nicht wohin mit meinem Ölkännchen - und bin auch ein wenig überrascht ob der langweiligen Nummer " ... abba ich spiel in der viel stärkeren Gruppe ..." , aber mit deiner Einschätzung vermute ich dich schon - schwupps - aus dem Fenster herausgefallen.

Ich erinnere dich an deine Prognose nach dem Aufstieg von B-E IV in die BK in der du uns gegen den Abstieg spielen sahst. Resultat war der 4. Platz und die Aufstiegsrelegation war nur 2 Punkte entfernt. Du bist offensichtlich zu erheblichen Fehleinschätzungen fähig!

Jenseits der derzeitigen zerfledderten Aufstellungen ist bei uns eine ziemlich starke Aufstellung möglich. Bei euch fehlen für einen Tabellenplatz ganz vorne zwei Leute entsprechender Leistung. So ist das - und, da hänge ich mich mal aus dem Fenster, vorne seid ihr nicht stärker. Können wir gerne noch ein Kistlein Gerstenkaltschale darauf ausmachen.
.
ich liebe deine formulierungen.
ich schlage einfach erneut vor, das wir vor waehrend eures rueckrundenvorbereitungstraining ein match gegeneinander austragen.
beide mansnchaften stellen mit den jetztigen mannschaften auf. aufstellung wie aktuell, damit nicht wahllos aufgestellt wird.
ein kiste ist ein guter einsatz. mein zusatzvorschlag: sollte eine mannschaft
9:3 oder hoeher gewinnen wird eine weitere kiste faellig.
einverstanden?