Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 13:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hi Chris, wie kommst du darauf, dass ich

1.: das nicht gesehen und gelesen habe?
2.: 'fertige 'Meinungen' nun genau mein Ding sind?
3. nicht, ob berechtigterweise oder auch nicht, mir eine Meinung bilden kann zu den angeblichen Zwängen, die da angeführt werden?

Ich stelle mal die provokante These in den Raum, dass, wenn man es hierzulande anders gewollt hätte, es auch möglich gewesen wäre!

Bewegliche Grüße

Stefan
Wenn Du das gesehen hättest, hättest Du besser geschrieben, dass Deine Meinung steht obwohl Du die Sendung kennst und Du es eben anders siehst.
Du hast aber geschrieben Du änderst Deine Meinung nicht (egal was in der Sendung gesagt wird war die logische Fortsetzung).
Hast Du die Sendung gesehen? Weißt Du wie sie heißt? Wenn ja Dann bitte sauber formulieren. Wenn Nein versuch Dich doch nicht im nachhinein rauszureden.

Im übrigen gab es durchaus Diskussionen die Wiedervereinigung langsamer vorzunehmen. Das mit der Währung hatte ich auch so mitbekommen. War zwar noch ein Teenager aber hatte durch meinen Vater durchaus etwas mehr Kontakt zu dem ganzen Thema.

Ciao Chris