Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 13:56
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
1. Nett, aber nicht anders von dir zu erwarten...

2. Dann fang mal an zu akzeptieren, daß sich die Geschichte nicht mehr ändern lässt, auch nicht von dir.
3. Selbstdarstellung? Von dir?
4. Was ändert es an der Vergangenheit? Nichts. Korinthenkackerei.
5. Wahnsinnsvergleich Stefan-Schatz. Einer der größten historischen Ereignisse hinsichtlich Freiheit und friedlicher Völkervereinigung mit Kriegen in Zusammenhang zu setzen ist...
6. War nie die Frage

Ich denke, es dir wichtiger über Wortklaubereien zu streiten, als über das Thema selbst. Wie war das vorhin mit Selbstdarstellung?
Dein Wort ist scheinbar Gesetz....
mfg, der Don

1: Beleidigt? Soll ich mal was von Dir rauskramen?

2: Großer Sport, hab' ich so noch nie gesehen. Ich fang' denn mal an.

3: Sag' ich nur soviel zu: ist mir zu doof, du weißt genau, was ich meine!

4: Was du hier sagst ist Wahnsinn! 'Vergangenheit' muss IMMER beurteilt, behandelt und bewältigt werden. Sonst könnte ich dir doch mal eben 'ne Kugel ins Knie schießen und dann sagen, 'ätsch, ist eh nicht mehr zu ändern'...

5: Nenn' Guido oder so 'Schatz', mich bitte nicht. Dass du das mit dem 'Vergleich' so darstellen würdest, war mir klar, Treffer versenkt. Das es dabei um ein Beispiel für die Notwendigkeit von Vergangenheitsbewältigung geht, ist dir sicher nicht entgangen, trotzdem drehst Du's um... Schwach!

6: dito

Über 'Wortklaubereien' läßt sich nur schwerlich streiten...

Na ja, wer sich schon 'Don' nennt...

MFG Der Irtisch