Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 14:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Jo hab ich mir fast gedacht nach den Aktionen in der letzten Saison beim gleichen Spieler.

Damit sind die og Fragen die ich aufgeworfen habe natürlich immer noch offen

Wer bezahlt das? Son Einsatz kostet doch ca 30 Euro.
Wielange soll das gehen? 1 Jahr bis ans Ende des Lebens des TT Spielers? Was macht man wenn der erstmal 3 Wochen in Urlaub fährt und bei den nächsten 3 Spielen nicht mitwirkt?
Was macht man wenn der 5 Spiele mit griffigen Noppen oder nem Anti antritt?
Was passiert wenn das Schule macht? Jeder der gegen nen Noppenspieler verliert (egal ob behandelt oder nicht) trägt plötzlich ein: Der Belag ist zu glatt.
Was dann-fahren dann demnächst jedes WE 100 OSR zu 100 Spielen von Aachen bis Minden von OL bis 3.KK???

Und außerdem: Der OSr wird ja nicht nur diesen einen Schläger kontrollieren auf glätte sondern auch viele andere Dinge, die auch dem gegner zum vergängnis werden können (nicht das ich das schlimm fände)...

Lichtverhältnisse in der Halle, getunte (4mm Regel) oder geklebte (Enez) Beläge, Andere Mängel am Schläger (zu kleine oder zu große beläge), einheitliche Trikots uvm.